1.) Standlüftung ist NICHT gleich Standheizung. Die Standlüftung dient lediglich der sommerlichen Frischluft Umwälzung im Fahrzeug. Also lediglich frische Aussenluft ins Fahrzeug hinein.
2) Kann ich nicht genau sagen, da die Klimatronic ja versucht die gewünschte Temperatur zu erreichen, und wenn sie meint das es hinten kälter is als 19° dann wird sie versuchen zu heizen.
Is aber nur eine Vermutung
3) kann ich nicht viel dazu sagen, nur das man (ich glaub beim Bordradio BM54 oder so mp3s abspielen könnte, serienmässig. Wäre also etwas zum nachrüsten.
Gibt aber eh einiges an Lesestoff hier im Forum darüber (Stichwort Suchfunktion)
4) Schon einmal Kontrolliert ob alle Lautsprecher installiert sind? Ich hatte einmal einen 750er da waren die hinteren Lautsprecher nicht mehr vorhanden. Dürfte jemand gebraucht haben...
5)S-EDC sollte die Fahrwerks Charakteristik verändern. Kurz und Gut, soll heißen, bei Tastendruck werden die Dämpfer härter gestellt. (sollten sie zumindest wenn sie denn funktionieren/im System kein Fehler vorliegt)
6) BMW Original!!!
7) Per Ferndiagnose schwer zu sagen...
Sicher nicht normal!
8) Der Knubbel is weg? Das wäre dann nämlich die Innenraumüberwachung der DWA (Alarmanlage)
9) Mit Dieser Büchse kannst du ein Video auf den Bordmonitor zaubern, und Mono Sound noch dazu.
10) Nicht aufwändig (10 Minuten) aber mit Originalteilen Teuer.
Wenn nicht original dauerts etwas länger is aber billiger.
11) Am Besten zur nächsten BMW Werkstatt deines geringsten Misstrauens fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Gruß
|)aywalker