Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2008, 19:00   #1
Bionic
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bionic
 
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: e32-730i(03.88) Automatik / e36-316i Touring(02.98)
Standard Frage zum Standlicht

Folgendes Problem....habe seit dem Kauf meines 730i immer die Fehlermeldung wegen dem Rücklicht obwohl alle Lampen leuchten.Also Relais rausgenommen und aufgemacht.War aber das leere drin.Also das wo nur die Stecker miteinander verbunden sind.
Ich hab mir jetzt nen gebrauchtes Relais besorgt mit Inhalt.Fehlermeldung immernoch da,aber die linke Seite leuchtet nicht.Also Relais aufgemacht und nachgelötet.Problem immernoch da.Hab das Relais auch mal ohne Gehäuse reingesteckt.Beim einschlten des Lichts schaltet nur das obere Relais.
Bekommt das untere jetzt keinen Strom?Aber mit dem leeren Relais leuchten alle Lampen.Hab ich vielleicht sogar ein falsches LKM drin?In meinem Modell von 88 sollte aber doch kein leeres Relais drin sein oder?
Bin irgendwie verwirt.
Bionic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten