Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2003, 12:34   #14
BUDDY
† Februar 2011
 
Benutzerbild von BUDDY
 
Registriert seit: 24.10.2002
Ort: Bendorf
Fahrzeug: BMW 750iL `89 -`92, BMW 520i e28, BMW 320i Baur Cabrio( 07632 )
Standard

Hy @ All!

Zeige hier mal ein paar Bilder wie es an meinem 12 Ender mit der durchleuchten Schaltkulisse aussieht und wie ich das geregelt habe.
Die Schaltkulisse habe ich damals vom MR77 hier im Forum gekauft. Diese muss nach entfernen der Orginalen durch die neue eingeklebt werden.
Leider muss man die linke Führung des Gleitbandes aus der Schaltkulisse heraus trennen.
Verbaut habe ich eine blaue 5mm LED in einer LEDfassung. Dann ein Lochbandstreifen so zurecht gebogen das man die Fassung anbringen und auch gleichzeitig am Schalthebel kann. Jetzt man die muss die LED so ausgerichtet werden das die Buchstaben und Zahlen von unten belechtet sind.

Kabel anschliessen und fertig. Die Stromzufuhr ( + ) habe ich vom Getriebeschalter abgegriffen und die Masse
( - ) am Schalthebel angeschlossen.

Fertig.


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 


Gruss
Buddy
__________________
----------- Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.schraubergemeinschaft-bendorf.de

Bei Technischen Problemen helfen wir gerne, Hebebühnenbenutzung gegen kleines Endgeld für Hallenmiete nach Absprache gerne möglich.
BUDDY ist offline   Antwort Mit Zitat antworten