Hi Jürgen,
du bist nicht der einzigste Depp, wenn du dir einen E65 bestellst, kannst mich gleich dazuzählen, dann wären wir schon 2 :zwink.
Nein im ernst, meine 14 Werkstattbesuche mit knapp 9000 von mir gefahrenen Kilometern ließen mich auch nach einer Wandlung nicht von einer erneuten Bestellung (Gebrauchtwagen) eines E65 abhalten. Probleme bei mir Navi und Telefon spinnen im Quadrat.

Ich habe mittlerweile 5 verschiedene E65 gefahren (Ersatz oder Probefahrzeuge) und jeder hatte irgendwelche Probleme. Erst letzte Woche bekam ich aus dem Ausstelungsraum einen 730i für 1,5 Tage als Ersatz. 1. Fahrt war aus dem Verkaufsraum raus in die Werkstatt, kein Scheiß. Tacho zeigt 999999 km, Spracheingabe geht nicht, Telefon stürzt ab., kleines Auto oben rechts blinkt erst rot, dann gelb

BMW hat mir ein überaus faires Angebot gemacht, wirklich fair, ohne Anwalt, ohne Veranstaltung ... .
Näheres zu der Wandlung folgt, wenn die Abwicklung gelaufen ist.
Mein "neuer" ist ein gebrauchter E65 730d mit allem Furz und Feuerstein, NP 98300 €, also hat Mehrausstattung wie meine "Gurke" im Umfang von €22.000. Der Wagen soll angeblich kleinerlei Mängel haben
Waschanlage? Motor aus, dann Startknopf ohne Bremspededal zu drücken betätigen = Zündung ein, dann auf N schalten, fertig.
Gruß Roland