Hallo und Danke erst mal für Euren Zuspruch,
nein so mutig bin ich leider nicht, die Bestellung wird saphirschwar mit beiger Innenausstattung (sofern statt dem dunkelbraunen Cockpit ein schwarzes geliefert werden kann). Hätte zwar viel lieber das helle cream gehabt, aber das gibt es nur mit Volleder und da gibt es dann wieder keine aktive Sitzbelüftung - verstehe wer will !
Weiss jemand etwas über die neuen Farbkombis, da soll ja doch einiges möglich sein was nicht im Prospekt steht, hätte eventuell auch Lust mir eine steingrüne Spielwiese zu bestellen.
Laut Händler kommt ein jetzt bestellter Wagen frühestens im Juni, sollte dann ja wohl das Modell 2004 sein oder ?
Übrigens find ich dieses Forum nicht nur äußerst informativ, sondern es ist auch recht witzig zu lesen, da hier viele Leute ihrem Ärger zwar Luft machen aber dennoch ein gepflegter Stil beibehalten wird. Was wiederum zeigt dass auch kultivierte Leute zum BMW-Kundenkreis gehören (oder zählen die 3er schon nicht mehr zu BMW)
Happy Karfreitag
Jürgen
Übrigens finde ich das I-Drive-Sytem fantastisch. Habe den Wagen 2 Tage für eine Probefahrt gehabt und nach einiger Eingewöhnungszeit ist das System (in Verbindung mit Linguatronic) ein Traum. Auch die Gangautomatik und P-Taste finde ich nicht problematisch, man muss sich irgendwann von alten Zöpfen trennen, und dass nun keine lästige Gangschaltung mehr zwischen Fahrer und Beifahrerin ist hat auch seine Vorteile - oder ???
[Bearbeitet am 18.4.2003 von Oanergehtno]