Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 14:29   #26
Schorsch
BastardOperatorFromHell

Benutzerbild von Schorsch

Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen

Meine Erfahrung ist, je mehr Vereinscharakter so ne Sache bekommt, um so eher gibts Querelen.
Es dürfen niemals festgefahrene Strukturen da rein kommen, das macht die Treffen dann vorhersehbar und langweilig.

und genau das ist der punkt. es ist ein verein, mit festen strukturen. die treffen sind, wie du bereits gesagt hast, vorhersehbar und dadurch langweilig.

das alles zusammen ist für mich einer der hauptgründe,neben dem, dass ich schlicht keine zeit hab, nicht oder nur selten zu kommen.

aber gut: der ein oder andere findets viellicht gar nicht so schlecht, wenn ich nicht komm. ist ja auch ok, so quertreiber wie ich, sind halt nicht bei allen beliebt

ich habe bei dir in der Südhessen Connection gesehn, wie es sein kann. und ich hab in Leonberg gesehn, wie es is.

aber gut, so isses.
wie bereits erwähnt ist der Stammtisch Leonberg halt ein verein. entweder man möchte in einem verein mitglied sein, oder ebend nicht(so wie ich). wenn ja,nimmt man es, wie es ist oder lässt es, sofern verbesserungsvorschläge nicht angenommen werden.

mich interessieren auch die vereinsinternas nicht. ich war zu lange sehr aktiv und in leitender position in vereinen tätig, als dass ich mir sowas noch mal antu. ich werde mich da in zukunft schlicht raushalten.
mir geht es nur um die leute. nicht um den verein und vor allem nicht um diese blöden kisten, die eh jeder von uns hat.
meine prioritäten liegen da halt etwas anders

in diesem sinne wünsche ich dem stammtisch südwest, dass sich durch wechsel der lokalität und etwas abwechslungsreicherer gestaltung des programms, viele neue leute hinzukommen und wieder ruhe einkehrt

gruß Thorsten

Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten