Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 14:03   #8
chris100
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chris100
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort: Schnelldorf
Fahrzeug: MINI PACEMAN COOPER S
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Also, am 7er-Freunde Frankenstammtisch ist immer ein Wechsel zwischen den Location dadurch gewährleistet, daß immer ein anderer Teilnehmer sich etwas raussucht. Gibt es mal keinen, wird das Pepper´s als Zwangslocation herangezogen.
Bei uns wird aber nicht darüber diskutiert was und wo - da liegt dann komplett beim Veranststalter. Die Kollegen bekommen nur das wann und wo im Fred notiert:
Beispiel: Interner Link) aktueller und der Interner Link) vorhergehende Stammtisch...

Aber ich stimme eigentlich dem Wolfgang zu und ihr scheint nicht zwischen den Zeilen zu lesen. Alle Alternativler sollten einfach sich eine Location raus suchen, auf Zustimmung warten und es dann organisieren.

So wie es scheint, mangelt es nur an Eigeninitiative der Meuterer...

Ich war ja noch nicht oft da, aber es wird ständig an Leonberg gemault, aber es finden sich keine zusammen um was auf die Beine zu stellen. Ja, ich weiß: "Zicken ist allemal leichter als es selbst in die Hand zu nehmen".

Aber wer den Handschuh nicht anzieht, verwirkt automatisch seine Glaubwürdigkeit in meinen Augen.
Hallo,

genau so sehe ich das auch, immer wieder gibt es neue Ideen, aber machen will keiner was, ich denke es geht hier um das Thema BMW und nicht ums Essen.
ich habe schon seit Jahren Probleme mit dem Magen, aber dort vertrage ich es immer, also kanns so schlecht nicht sein.

Ich finde das man gerne mal woandes hin kann, aber ein festes StammtischLokal sollte schon da sein, oder?

mfG

Chris
chris100 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten