Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 23:57   #246
MichaNI
Sponsor der Ölkonzerne

Benutzerbild von MichaNI

Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)
Standard

Zitat:
Zitat von Piet-Werne Beitrag anzeigen
Nen kleiner....R6 730i"!! Aber bezahlt

Ohne elekt.Spielerchen aber dafür nen guter Allgemeinzustand...

Mfg Piet
Na das ist doch alles was man braucht, und vor allem den Orginalzustand mit Ausnahme von anderen Rädern odern Blikern usw., aber wenn ich so manche umgebaute Kisten sehe, kommen Erinnerungen an die Kirmes hoch. Denkt man doch glatt man wäre am Autoscooter auf Sim Jü, oder die anderen Härtefälle die immer noch nicht ihre Pubertät überstanden haben und ihre Schw... vergleichen wollen, hat man normal spätestens mit 14-15 hinter sich, aber dann weiß man das er funktioniert, ob nun der eine länger oder kürzer ist spielt keine Rolle, denn das Ergebnis zählt. Muß man nicht komplett durchdrehen und hier für tausende Nockenwellen, Chips usw. verändern. Obwohl ich auch mal kurz so einen Anfall von Wahnsinn hatte, vor ca. 28 Jahren war ich mal scharf auf einen DeTomaso Pantera, aber da zu der Zeit der Sprit über 1,-Mark ging wollte ich natürlich imjugendlichen Leichtsinn der Sparfuchs sein und hatte die absurde Idee den 5,7l Ford V8 gegen einen 2,8l V6 aus nem Granada auszutauschen, aber nur sehr kurz. Die Ernüchterung kam am Stützpunkt in Frankfurt als der Verkäufer sich fast krank gelacht als er den Plan hörte. Nachdem er sich beruhigt hatte, meinte er nur ganz ruhig und sachlich, hör mal zu junger Freund, wenn man einen DeTomaso fahren will sollte man auch das Geld haben um ihn zu unterhalten, alles andere ist Schwachsinn, wenn die Kohle nur zum Unterhalt eines Granada reicht sollte man zu Ford fahren und sich einen Granada besorgen. Danach bin ich dann leicht gefrustet von dannen gezogen, aber kurze Zeit später wurd mir klar das der gute Mann vollkommen recht hatte, und einen schönen Wagen vorm zugrunde richten durch einen leicht vom Schwachsinn gebeutelten 20 Jährigen gerettet hatte.
Gruß Micha