Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2008, 11:28   #5
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün

Standard

Zitat:
Zitat von MichaNI Beitrag anzeigen
So neu der Shop das er bei ebay nicht bekannt ist
..noch unter cp-bmw-gebrauchtteile-werne war die suche erfolgreich...
Gruß Micha
Hallo Micha,

die Suche und das Finden klappt (fast) einwandfrei, direkter Link zu Christoph´s Shop steht ja nun auch schon ein Posting über mir.

Einfach die "Suche nach Verkäufer" verwenden (zu finden ebenfalls unter dem Menü "Erweiterte Suche"), das funktioniert immer! Die Suche direkt nach dem Shop hat auch bei mir soeben nicht funktioniert, derzeit ist dieser wohl in den Datenbanken noch nicht komplett gelistet bzw. noch nicht vollständig verknüpft.

@E32Schrauber/Christoph
Viel Erfolg mit deinem neuen Shop und gutes Gelingen!

Grüße
Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (30.08.2008 um 12:51 Uhr). Grund: Nachtrag wg. Shop-Suche
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten