Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2008, 21:24   #5
Bimmer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Main-Taunus-Kreis
Fahrzeug: M5 E39
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
Dieses blau/weisse Kabel war wohl mal irgendwie mit der ZV gekoppelt,soweit
ich das noch weiss, es hat da aber ständig Probleme gegeben,weil das GM mit diesem Anschluss dann rumgesponnen hat,deshalb hat
man es wieder weg gelassen, es ist in jedem Kabelbaum zurückgebunden und
das werksseitig.
So ist es bei mir auch. Kann mir jemand sagen welche Voraussetzungen bezüglich der Microschaltern erfüllt werden müssen damit der Motor 12 Volt bekommt? Welcher Microschalter soll in welcher Ordnung betätigt werden? Ich habe natürlich an den Schaltplan für die Softclose angeschuat, der hilft mir aber nicht.
Bimmer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten