Hi, also ich hab mein auto bisher 2Monate und bin TOTAl zufrieden. es mussten zwar einige verschleißteile gewechselt werden. dummerweise ziemlich auf einmal aber was solls. Also hab 2neue 16Zoll Reifen gekauft... nur vorübergehend, im winter fahr ich mit winterreifen und nächsten frühling kommen 18Zöller drauf. Bisher hab ich also 2Neue Reifen, Achsvermessung, Neue Bremsscheiben Vorne, Neue Bremsbeläge Vorne, und der verschleißsensor... bin innerhalb von 7wochen jetzt ca. 6500km gefahren, das Auto läuft wie ein uhrwerk bisher keine probleme. auser den üblichen verschleißteilen... Aber naja es passiert meistens auch was negatives, und zwar hab ich mir vor ca. 3wochen Eine Delle in die front reingefahren.hab in der stadt die kurve unterschätzt und da bin ich an einem Laternenmast hängengeblieben. Naja jetzt brauch ich eine neue Motorhaube und eine neue Fronstoßstange und der schloßträger muss gerichtet bzw muss neu gekauft werden. naja inklusive lackieren bin ich so bei ca. 600-700€ Reparaturkosten. Naja aber man lernt aus fehlern, in Zukunft weis ich es

Trotzdem macht das fahren in dem BMW große Freude

BMW= "Freude am Fahren" eben
Wollt euch nurmal über den stand der dinge informieren...
Mfg Patrick