Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2008, 18:13   #56
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Fön Beitrag anzeigen
Wenn man sich speziell beim 12-Zylinder ausgiebig damit beschäftigt, kanns schon mal vorkommen, dass man schnell mehr Ahnung von der Materie als der Freundliche, der hauptsächlich an 6-Zylindern schraubt und wo der V8 schon etwas "Besonderes" ist.
Können wir ja froh sein, das wir einen seidigen Reihen-Sechser unter der Haube haben ?!?

"Wenn man sich speziell beim 12 [...]"... Stimmt... Ich erzähl den teilweise auch noch etwas.( Nicht auf V12 Technik bezogen ) Sind aber alles auch nur Menschen und alles Wissen können Sie auch nicht.

Wer sich über >300 Euro für einen Ölwechsel aufregt, sollte nicht vergessen was die Fahrzeuge neu gekostet haben. Die Neupreise definieren die Käuferschicht die BMW mit diesen Modellen anspricht. Daher sind die Wartungspreise für mich nicht verwunderlich, egal ob ich sie ebenso überzogen teuer finde.
__________________
Vienna Calling! =)
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten