Jau hab den Fred gerade gefunden. ich glaub ich muß auch mal was an meinem Kopf machen lassen, denn der kann einfach nicht nachvollziehen wieso man tausende von Euros in so ein Ding stecken will, wo man doch für die hälfte des Geldes einen Top 750er mit Vollausstattung bekommen kann.

Um 150,- Euro Steuern im Jahr zu sparen? Denn mit 11 Litern wird der sich auch nicht mehr zufrieden geben wenn er wirklich 300PS haben sollte, und vor allen Dingen ist der orginal 750 meines erachtens mehr Wert als irgend so eine zusammengedängelte Pseudokiste, denn es gibt noch mehr Unterschiede als nur die Leistung zwischen 730 und 750, hab ja den direkten Vergleich vor der Tür. Vor allem möchte ich nicht die Preisermittlung von ihm sehen wenn das ganze Gedöns wirklich verbaut wird, wird dann wohl der erste nicht gepanzerte E32 sein der die 5 stellige Schallmauer durchbricht. Also ein Wagen fürs Leben denn verkauft bekommt man ihn wohl nicht mehr. Ich wäre wahrscheinlich so dumm und würde mir einen vollen 740 oder 750 E38 mit Gasanlage kaufen für das Geld.
Gruß Micha