Thema: Gas-Antrieb LPG im 750i !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 22:06   #4
seijak728
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Na dann wünsche ich Dir viel Glück und das Deine Anlage reibungslos funktioniert. Wenn Du zweimal zu Nachbesserungsarbeiten dort hin must bist Du ziemlich im Brand mit Deiner Kalkulation.

Gruß Jippie

PS: Woher nehmen die eigentlich die Motivation die Deutschen GAP-Vorschriften einzuhalten? Meines Erachtens nach profitieren die momentan noch davon, dass die meisten TÜVler auf eine Gasanlage gucken wie ein Schwein ins Uhrwerk. Aber das wird sich ändern und dann wird vieles was da im Osten eingebaut wurde hier nicht mehr abgesegnet werden. Selbst wenn es vorher jahrelang toleriert wurde.
Die Vorschriften gehen mir etwas am Allerwertestem vorbei. Ein sozialer Tuevabnehmer macht das scho. Vorschriften und nichts als Regeln. Dieses Land macht krank. Habe noch nie von irgendeiner groesseren Gaspanne in Polen gehoert von brenenden Benzintanks schon. Und wenn du nicht den billigsten in Polen suchst bekommst duu einen Traumeinbau mit Garantie und allem drum und dran. Wie gesagt wenn ich in 7 Wochen wieder da bin werde ich davon berichten. Habe meiner Meinung nach den richtigen gefunden. Wie gesagt mehr als 20 Jahre Erfahrung und bis jetzt nur positive Resonanz
  Antwort Mit Zitat antworten