Zitat:
Zitat von Joschi777
zu dem der motor schnurrt wie eine katze und der wagen läuft 1 a aber wenn ich ihn behalte wird er nochmal komplett frisch gemacht!!
und der motor komplett neu (weiß nicht was ihr dachtet!!)
und ob der nun 168000 oder 198000 km runter hat is ja auch egal bei autoscout fangen die meisten erst bei 280000km an!!
Achso mein lenkgetriebe und die stabbis und eben was noch dazu gehört ist auch neu!!
|
Wundert mich das die Schriehälse hier fehlen die immer die Preise hochreden, mit irgendwelchen Schwachsinnsargumenten wie Youngtimer usw. Aber mal zu dem 730 Schalter. Haste nicht noch die Zündkerzen oder irgendwelche Birnchen vergessen die du noch erneuert hast?, um den Preis zu rechtfertigen? Die 280.000 auf der Uhr haben werden bestimmt nicht für 2800,- angeboten und schon garnicht als Schalter, die halten sich eher um die 500-700 Euro auf und es gibt genug mit mehr Ausstattung und weniger km für weniger Geld. Das ein 730 schnurrt wie eine Katze wage ich mal einfach zu bezweifeln wenn er nicht gerade neu ist, wäre das mal ne Ausnahme zu den sonstigen, zumindest wenn er kalt ist. Beim Fuffi ist das schon was anderes und selbst die bekommt man im guten Zustand für 2800,-. Reifen für 1000,- hn Satz, bezahl ich ja nicht mal für neue Reifen für meinen Fuffi. Hab mir auch noch letztens einen 730i gekauft, allerdings mit Automatik, Klimatronic die auch läuft (Kühschrank auf Rädern), el. Stahlschiebehubdach, Tempomat, el. FH, leider nur Velour aber mit Sitzheizung vorn, Heckrollo, 3.te Bremsleuchte usw. EZ:1990 Tüv+AU bis 2009 Reifen 225er auf Alu 70%, kien Rost 178.000km, mit 90l Gastank und LPG Gasanlage alles eingetragen und Tüv abgenommen, hat mich nicht annähernd soviel gekostet wie du dir für deinen vorstellst. Was ich dir für den Schalter geben würde wenn ich einen wollte sag ich besser nicht, sonst bekommst du einen Infakt, aber wenn ich für meinen etwas mehr als die Hälfte deiner Preisvorstellung gezahlt habe kann du dir ja selber ausrechnen was mir ein weißer 88er Schalter wert wäre. Aber nicht die hoffnung aufgeben, so lange hier noch blanke 735i für 6.000,- angeboten werden, liegst du ja noch bei den echten Schnäppchen.
Gruß Micha