Nun vergessen wir das, was der Vorredner geschrieben hat (sorry), und widmen uns den Fakten:
Es gibt natürlich für die EDC Fahrwerke Federn, und auch wenn gewünscht nur für vorne.
Hier bietet z.B. die Firma Lowtec Federn für vorne mit EDC an (eintragungsfähig), das Heck holt man ein wenig runter, indem man die Niveauregulierung ein wenig runter dreht, da reicht etwa ein knapper cm, damit der Wagen gut steht.
Vorne nimmt man 40er Federn, wenn der Wagen nicht zu tief in den Radkästen stehen soll, und der Fahrkomfort erhalten bleiben soll.
Für die etwas radikaleren gibts 60er Federn, gefällt mir persönlich aber nicht so gut, kommt aber auch auf die Felgen & Reifen an.
Die Lowtec Variante mit Federn nur vorne liegt ohne Einbau bei etwa 180 Euro (LP).
Wenn man möchte, und das EDC auch kaputt sein sollte, dann kann man es gegen ein "normales" Fahrwerk mit Niveau austauschen, selbst auf die Niveauregulierung könnte man verzichten, dann muss man aber ein wenig mehr umbauen, damit es passt.
Aber alles machbar, wenn man möchte.
Mein Tipp: EDC drinlassen, hinten evtl. etwas die Niveauregulierung anpassen, und vorne 40er Federn rein, dann ist alles schick.
