Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2008, 18:00   #10
Münsteraner
Ohne BC 3
 
Benutzerbild von Münsteraner
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Nickenich
Fahrzeug: BMW 745i 2002
Standard

Naja hab momentan 10000 potentielle Fehlerquellen...

Fakt ist das die Karre jetzt gar nicht mehr anspringt....
Ist abgesoffen (total feuchte Kerzen) Kerzen alle raus, mit nem Gasbrenner u ner Drahtbürste bearbeitet, Sicherung f Benzinpumpe raus, Kerzen rein u erstmal bisschen orgeln damit er "trocken" wird. dann Sicherung rein, er lief aber soff kurz danach wieder ab. so ca 3 bis 4 Minuten später... Kerzen wieder alle total nass... Heisst für mich das der Dicke viel zu viel Sprit bekommt... Aber warum? Weiss nicht ob das noch unbedingt was mit dem LLRV zu tun hat

Geändert von Münsteraner (24.08.2008 um 18:06 Uhr). Grund: Drahtkerze in Drahtbürste geändert *ggg*
Münsteraner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten