Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2008, 13:16   #4
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Generell gilt: Für Geld ist alles machbar.
Nur übersteigen solche Umbauten in der Regel schnell den Fahrzeuggrundwert.

Wenn Du z.B. derartige Teile günstig beim Elvan (E38-shop-E38) schiesst, dann kann das Sinn machen.
Zum FL-Umbau brauchst Du ne FL-Niere, FL-Scheinwerfer, FL-Kotflügel (oder die vorhandenen beim Karosseriebauer umbauen lassen), FL-Blinker und die FL-Leisten unter den Scheinwerfern.
Dann biste vorne durch damit.
Fürs Xenon brauchst Du noch die Scheinwerferreinigungsanlage, falls nicht schon verbaut.

Die fondorientierte Mittelkonsole alleine wird nicht reichen, da hängt bestimmt noch ein zusätzliches Steuergerät mit dran.
4:3 gegen 16:9 kann man auch tauschen.

Alles in allem muss im Köfferchen dann aber schon eine mittlere vierstellige Summe sein, um das alles perfekt abschliessen zu können.
Fazit: Lieber gleich nen FL holen, wenns einem wichtig ist (man vergesse die Klarglasrückleuchten und die Chromzierblende am Heck nicht), dazu brauchst Du noch die Faceliftschweller mit den entsprechenden Türleisten.

Wers perfekt will, baut dann noch die beleuchteten Griffschalen ein.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten