Zitat:
Original geschrieben von ALVAT
Hallo,
irgendwie schweift das Thema zu A8 und anderen Modellen ab. Ich lese hier nur wieviel Rabatt normalerweise möglich sein müsste, welche Rabatte man irgendwo gesehen, gehört oder gelesen hat.............. aber wieviel Rabatt bei einem Neuwagen habt Ihr denn nun definitiv erhalten????
|
Das hängt halt immer von Deiner Niederlassung ab und welche Töpfe (Tageszulassung, Vorführer, Leasing) sie angreifen können.
Zitat:
Mir erscheinen die E65-Neuwagen-Rabatte die hier genannt werden als sehr hoch, soviel Rabatt erhalten die Händler oder Niederlassungen nicht auf diese Fahrzeuge, oder irre ich hier.............????
Ich habe von Neuwagenkäufern immer nur Rabatte von 7-10% gehört. Mein Rabatt war auch in der "Nähe" dieser Zahlen. Scheinbar gehört man hier zu denen die zu wenig Rabatt erhalten haben...oder?
|
Ja, sieht so aus. Ich kenne im Moment ein Angebot für einen 760Li, NP 139000, für kurz über 100 brutto. Das sind allein schon 28% Rabatt.
Auch wenn Du andere Fahrzeuge hier nicht lesen willst, aber bei der S-Klasse werden Neuwagen im Moment mit ca. 15% gehandelt, Tageszulassungen mit ca. 25. Audi A8 ähnlich; beim Phaeton ist (obwohl es niemand zugeben will) sogar noch mehr drin.
Konkret genug?