Zitat:

| Original geschrieben von JPM Zu Audi - also mit unserem 4.2 ist alles einwadnfrei kanpp 10.000km runter.
 | 

Bei uns jetzt 30000 in 12 Monaten.
	Zitat:

| und auch wenn man mercedes nicht mer die Qulität von früher zuspricht - (wenn man clk usw betrachtet stimme ich dem auch zu - da die qualitätsanmutung wirklich nicht sher lobenswert ist) bin ich mit dem S600 auch zufrieden...kein klappern und nichts.. | 

Ich mit dem ersten (1999) S55L nicht, mit dem jetzigen absolut. Zeigt mal wieder, daß man keine Fahrzeuge der ersten Serie fahren sollte.
	Zitat:

| auch im Freundeskreis habe ich bis jetzt nur positive Resonanz bzgl der Audi-Qualität. | 

Na, da haben wir wohl pech gehabt. Aber in unserem Autohaus haben sie schon Mangel an Leihwagen, da zur Zeit 5 A8 zur Wandlung da stehen mit richtig hartnäckigen Problemen.
	Zitat:

| kann sein dass dein A8 eine Ausnahme ist ... hoffe ich für Dich da andauernde Mängel schnell das aus für ein auto sein können. Berichte bitte über den neuen. | 

Das werde ich. Jetzt müssen wir erst mal den jetzigen zurückgeben; die Abwicklung wird noch 2-3 Wochen dauern.