Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2008, 15:18   #9
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

Benutzerbild von Saschko51

Fahrzeug: BMW i8
Standard

Zitat:
Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
Hallo,

13,6 Liter braucht mein 745i. Ist aber auch viel Stadt dabei und ich tanke teilweise nur Super statt Super Plus.

Was die Sonderausstattung anbelangt, möchte ich persönlich auf folgendes nicht mehr verzichten: Komfortsitze vorne (wenn Du Kinder hast oder gerne mal selbst hinten sitzt, dann auch hinten, ist echt super)/ automatischer Kofferraumdeckel/ Dynamic Drive & EDC sind sensationell, die automatische Niveauregulierung ist super wenn du richtig vollbepackt in den Urlaub fährst, da bockt er sich dann ein ganzes Stück hinten hoch/ Sportlenkrad weil es nicht so riesig ist wie das Serienlenkrad und obendrein etwas dicker und dadurch griffiger/ Lenkradheizung im Winter ist top gerade wenn man immer kalte Hände hat, Standheizung ist auch sehr angenehm im Winter, die aktive Sitzbelüftung ist prima im Sommer und der Aktivsitz bewirkt auf langen Strecken bei mir echt Wunder/ Sonnenschutzverglasung oder automatische Heckrollos für hinten komplett/ Logic 7 System.

Wegen des Baujahres sei gesagt, dass du speziell beim E65 leider mit jedem Baujahr Pech haben kannst. Du solltest also auf eine Garantie achten, ausschließlich Euro Plus von einer BMW Niederlassung oder einen nachweislich problemfreien E65 kaufen z.B. von einem Bekannten.
Alle nicht EuroPlus Garantien sind mit Vorsicht zu genießen, speziell beim E65. Denn wenn es hart auf hart kommt gibt es meistens Streit was Dich dann eine ganze Menge Zeit & Ärger kosten wird, für welchen Dich später niemand entschädigt ... (benutz mal die Suchfunktion, sind einige Fälle im Forum bekannt).

Viele Grüße
TheBrain

Ich würde niemals einen E65 an meinen Kumpel verkaufen, wenn mir etwas an der Freundschaft liegt
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten