Zitat:
Zitat von MSE38ial
Ich habe alles Erklärt,selbst den Kaufvertrag eingescannt damit jeder sehen kann das keiner Betrogen wurde ,aber ihr ziet euch immer was neues aus den Fingern wie soll man da noch was erklären können / wollen ?
Fakt ist das du selber geschrieben hast du kannst keine Arglist erkennen ,wie auch denn Käufer wurde über alles Informiert,also warum betrüger und und und kanns nicht nach vollziehen.
Ich habe diverse threads gelöscht und auch mein Gesamtes Profil weil ich gar keinen Bock mehr auf das Forum habe , es ist so scheiße geworden aber gut das ist meine meinung , aber selbst du tust dich in manchen Schriftsätzen einfach nur wiedersprechen sorry ist aber so !
|
Es ging (zumindest mir) nicht nur um den B12, sondern auch um andere getätigte Geschäfte, wie z.B. den defekten V8 bei Ebay.
Nach wie vor stehe ich dazu, dass ich das B12-Geschäft nicht bewerten kann, da ich zu wenig Variablen kenne. Ein ungutes Gefühl habe ich dabei allerdings auch.
Was meiner Meinung nach die persönliche Disqualifikation ausmacht, ist die Art und Weise, auf welches Niveau das hier inzwischen gelangt ist.
Und ja, ich habe den Thread komplett gelesen. Dein Bruder hat hier ganz klar angefangen, den Schorsch dumm anzumachen, weil der etwas direkter gestachelt hat. Mit Schorsch kann man vornehmlich auf sehr hohem Niveau streiten, nur dazu war Dein Bruder nicht in der Lage, und hat das Ganze auf St. Pauli Niveau heruntergezogen.
Das setzt sich inzwischen leider durch die Beiträge hinweg fort, und ich denke nicht, dass wir Vertreter dieser Gattung hier schreibend oder verkaufend im Forum brauchen.
Vermutlich würdest Du (wenn Du hier als geprellter Kunde stehen würdest, oder derart beleidigt werden würdest) nicht anders reagieren, als die meisten hier im Forum.
Unterm Strich: Wenns mit dem Forum hier nicht klappt, dann klappts nicht, dann kann mans nicht erzwingen, und vielleicht hats so sollen sein.
Vielleicht täte ein freiwilliger Rückzug von Euch aus dem Forum allen Seiten am besten, über den Rest werden sich dann vermutlich die Anwälte streiten, besser als wir hier, oder?