Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2008, 20:17   #7
Real_Max
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32-750i (6,'90) 310tkm ; Vespa
Breites Grinsen Ein Traum wurde wahr

So schnell kanns gehn...
Jetz brauch ich keine Probefahrten mehr zu machen, jetz habe ich meinen eignen vor der Garage stehen
Es ist ein E32 750i mit Erstzulassung '90 geworden. Top gepflegt steht er jetz da in Diamantschwarz Metallic und bringt die Nachbarn zum staunen.
Das er schon 309.000km drauf hat und 18 Jahre alt is, kennt man ihm nicht an.
Der Vorbesitzer hat den Wagen geliebt und gepflegt und musste ihn jetzt sehr schweren Herzens verkaufen. Auf das Angebot bin ich in mobile.de gestoßen, und da der Wagen quasi gleich um die Ecke stand, habe ich auch gleich angerufen für eine Probefahrt. 750 dachte ich mir, zu groß, zu unvernünftig, aber fahrn kann man ja mal. Doch als ich dann vor dem Wagen stand war es Liebe auf den Ersten Blick
Es war zwar noch ein anderer Interessent da, doch mit einer dicken Anzahlung bar auf die Hand konnte ich mir den Wagen sichern. Und jetzt steht er bei mir vor der Garage.
Auf den schwarzen Ledersitzen sitzt man wie im Wohnzimmer, das Wurzelholz vermittelt diesen besonderen Luxus und die Ausstattung lässt auch keine Wünsche offen. Soweit ich das bis jetz gesehen habe, hat er:
Scheinwerferwaschanlage, Tempomat, Großer Bordcomputer, Elektrische Sitzte mit Memory, Klimaautomatik, Schiebedach,ASC, Fahrwerksabstimmung, Automatische Niveauregelung, Sitzheizungen, Lordosenstützen, Airbags, Soundsystem,Heckrollo, Seitenrollos, automatisch abblendender Innenspiegel und Skisack. Das habe ich zumindest bis jetzt entdeckt
Das Leder ist in einem echt tollen Zustand und es ist alles sauber. Auch der rießige Motor ist trocken.
Natürlich gibt es auch ein paar Kleinigkeiten die gemacht werden müssen, bevor er in den Winterschlaf kommt. Aber ein bisschen was braucht man ja zum basteln
Die nächsten Tage werde ich ihn gründlich polieren und dan ein paar schöne Fotos machen...
Der Wagen hat so einen Kaltlaufregler eingbaut, so dass der günstig in der Steuer liegt. Auch ein sehr guten Versicherungstarif ist schon ausgehandelt und in der Auto-Halle eines Verwandten hat er schon eine schönes Plätzchen für den Winter.
Mit dem Wagen habe ich mir meinen Traum erfüllt...
Viele Grüße vom neuen und vielleicht jüngsten 7er Fahrer, Maximilian
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P8200002.jpg (109,2 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg P8200005.jpg (111,4 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg P8200001.jpg (113,7 KB, 29x aufgerufen)
Real_Max ist offline   Antwort Mit Zitat antworten