Zitat:
Zitat von Alfred G
Ich weiß nicht, was du beruflich machst, aber wenn du gut bist, ist das kein Problem. Da redet man sich selber viel ein und am Ende stört es doch niemanden. Bei meinen Kunden hat sich bis jetzt auch noch keiner an meinem 750i gestört. (auch vorher nicht an den 2 anderen E65)
Vergiss auch eins nicht: Der E65 ist letztendlich ein Auslaufmodell mit deutlich reduziertem Aufmerksamkeitswert.
Wenn du plötzlich im Dezember mit einem F01 daher kämest, würdest du sicher große Augen ernten, aber nach einem alten 7er dreht sich doch eh' keiner mehr um.
Also wegen vermeintlicher Neid-Komplexe keinen 7er zu kaufen, wäre ein großer Fehler.
|
Genau, man sollte nicht angeben wie Graf Rotz, aber
ich würde mir da auch nicht so einen Kopf machen, habe letztendlich das gleiche Problem und deshalb keine Typenbezeichnung hinten 'dran. Damit ist gut. Die wenigsten können die Modelle auseinanderhalten.
Ansonsten bin ich auch der Meinung: wer gut ist, kann sich auch was leisten. Ich nehme mir deshalb auch das Recht heraus, mehrmals im Jahr in den Urlaub zu fahren, da gibt es auch Leute, die meinen, man müsst immer verfügbar sein, warten dann aber doch, bis man wieder da ist....
Und - wie ich neulich schon mal gepostet habe - e65 Fahren ist geil...
Und ein 2007-er sollte wirklich nicht mehr allzuviele Macken haben. Noch sind ein paar sehr schöne Autos mit wenigen km und zu gnadenlos günstigen Preisen auf dem Markt...
Grüsse esau