Zitat:
Zitat von benprettig
Nimm den Wagen!
Ich finde es sehr günstig! Ich gehe von 600 Brutto aus, selbst wenn die LSZ draufgerechnet wird ist die Rate noch günstig.
Und um die Kunden würde ich mir keine Gedanken machen. Das sagen die erfolglosen. Ich kann mir ständig von meinen Kollegen anhören, dass mir meine Autos das Geschäft vermiesen. Diese Kollegen kommen und gehen... Ich habe bisher noch kein Geschäft deshalb verloren. 1 mal habe ich vom Kunden, anhören können, dass es mir ja sehr gutgehen muss, wie man mit so einem Auto vorfahren kann... Ich bot nur an, dass ich wieder fahren könnte. Geschäft ist trotzdem gelaufen. Alles Irrglaube.
|
Da bin ich absolut deiner Meinung.
Wer ein Problem hat, seine Preise oder Honorare bei den Kunden durchzusetzen, sollte mal darüber nachdenken, ob er in Wirklichkeit ein Qualitätsproblem hat. Oder ob er mal ein Verkaufs- und Preisverhandlungstraining mitmachen sollte.
Die Kunden wollen doch keinen Dienstleister/Auftragnehmer mit billigem Auto, sondern sie wollen gute Qualität. Und wenn die Qualität passt, ist das Auto des Dienstleisters kein Problem.