Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2003, 21:57   #10
luci.kaegi
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750i E38, Jaguar XJ6
Standard Hab ich jetzt gleich in einem anderen Thread geschrieben...

Hallo

hoffe du hast viel Spass mit deinem 7er ....
1. Vibrieren am Lenkrad........ hab anfangs diesen Sommer auch wieder mächtig probleme gehabt..... War bei BMW, (Vorderachsteile, Spurstangen, etc. etc. etc. getauscht (E Plus)) hat nichts genützt, war nacher schlimmer als da, wo ich ihn brachte.......! (PS: Lenkungsteile wurden auch noch wegen des Knarrens ausgetauscht, hatten also schon Spiel, nicht sinnlos..!!
Dann ich natürlich nahe der Verzweiflung, alles i.o, Vorderachse, Felgen, Bremsen, Radlager, Stossdämpfer.... da bin ich zu meinem gut bekannten Reifenhändler, wollte einen Satz neuer Dunlop testen, als letzte Option.....
Er hat mir wieder und wieder gesagt er könne dies nicht glauben, das sei nicht möglich (hatte diese Spielchen auch schon beim E32) gut..... da bin ich am Feierabend vorbei, Felgen auf die Auswuchtmaschine und was mussten wir feststellen???? 50g Unwucht, FRISCH VON BMW AUSGEWUCHTET!!!!!!!!! (Reifenhändler hat eine der modernsten und frisch geeichten Maschinen, stimmt also 100%!! Er hat mir die Felgen auf 0 Gramm unwucht ausgewuchtet, ist eine Feinarbeit und etwas mehr Aufwand, ..... montiert, und weg........ ich glaubs nicht, das Vibrieren ist weg.................... Mir viel ein Stein vom Herz ihr könnt mich sicher verstehen..... sowas ist für mich ein Grund für ein Markenwechsel..... !!! Im Ernst, vorher hat das Lenkrad bei 85km/h ca. 2cm auf ab Vibrationen gehabt, also wirklich schlimm!!! Und jetzt ist es Weg....

Versuche dies einmal, geh zu einem Top Reifenhändler, stehe dabei und kontrolliere das er auf 0Wuchtet, kannst ja auch etwas mehr springen lassen, dann macht er das gern!! Und dann sauber montieren.... Bin gespannt!!
luci.kaegi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten