Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2008, 08:04   #41
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von Andrzej Beitrag anzeigen
Super Pascal, das freut mich sehr . Was mich aber wundert ist Tatsache, das so wenige wirkliche Interesse an der Sache haben. In Anzig oder auch in Wegberg war ich darueber mehrmals durch seeehr viele Forumler angesprochen und um Organisation gebetet .Deshalb verstehe ich nicht, was ist los Ist die Hotelanlage nicht ausreichend? Oder vieleicht Program uninteressant? Wurde mich interesieren, wo der Fehler liegt...
Hallo Andrzej!

Also ich kann nur sagen ich wäre sehr gerne mitgefahren und hatte mir für die entsprechende Zeit auch schon Urlaub genommen.

Da ich aber in kurzer Folge erst in Dänemark, dann mit dem Forum in der Toskana und sofort anschließend noch eine weitere Woche in Österreich war, ist die Urlaubskasse leider ziemlich leer.

Ich kann mir die Fahrt daher momentan schlicht und ergreifend nicht leisten. Obwohl mich die Gegend wirklich sehr interessiert. Ich habe schon viel über Masuren gesehen und gelesen. Wie Du vielleicht noch weisst kommt meine Frau ja auch gebürtig aus Polen.
Ich hoffe daher, dass Du so etwas in Zukunft noch mal anbieten wirst. Dann sind wir sicher dabei.

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten