Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 08:41   #180
boppy
Volltanken für 50 €

Benutzerbild von boppy

Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
Standard

Zitat:
Zitat von Martin735 Beitrag anzeigen
Technisches Gestell und Licht
Ganz großes Tennis. Mitten im Keller ohne ein wenig Gestell und Beleuchtung wären wir nichtmal dem interessiertesten der Interessierten aufgefallen! Irgendwie muss man sich in Szene setzen. Das "technische Gestell" diente schließlich als Grundlage zur Befestigung der Forums-Logos und der Banner

Zitat:
nichts von Geist des 7er Forums.
(gegenseitige Hilfe, nützliche Tipps, gemeinsame Urlaubsfahrten usw.
Thema gegenseitige Hilfe: Die Autobesitzer und viele andere freiwillige Forums-Mitglieder standen an allen Messetagen für Hilfestellungen zur Verfügung. Dafür, dass wir weder eine Hebebühne aufstellen konnten, noch fremde Sieber reparieren konnten, müssen wir uns natürlich entschuldigen
Thema nützliche Tipps: Es standen Ordner aus ,in denen Reparaturaktionen von Mitgliedern zu sehen waren, die Besitzer standen immer gern für die Tipp-Abgabe zur Verfügung. Dieser freiwillige und unendgeltliche "Dienst" der Mitglieder wurde auch rege genutzt - zumindest am letzten Messetag, an dem ich am Stand stand
Thema gemeinsame Urlaubsfahrten: Was soll denn noch gemacht werden als A3-Blätter aufzuhängen, die auf vergangene und zukünftige Sternfahren, Stammtische und außerordentliche Veranstaltungen (Wegberg 2.0) hinweisen? All diese Infos waren auf dem Stand zu finden! Man muss sich nur die 4 Minuten Zeit nehmen und DEN GANZEN Stand betrachten.

Zitat:
Wie gesagt auf dem Stand hättet ihr auch Haarwaschmittel oder Chromfelgen oder was auch immer verkaufen könnnen.
Sorry, aber das ist doch nur beleidigtes Bla-Bla. Wenn du kritik übst (die übrigens SEHR gern gesehen wird), dann bitte auf vernünftigem Niveau, begründet und MIT Verbesserungsvorschlägen. Sonst reichen auch zwei Worte: ALLES BLÖD.

Zitat:
Und jetzt mal nachdenken !!!
Hast du jemals darüber nachgedacht, wie viel Arbeit in einem messe-Stand steckt? Das beginnt beim Auf- und Abbau, geht über das organisieren des Personals bis hin zur Präsentation der Ausstellungsobjekte. Wir sind kein Club, der auf Tausende Euros an Geldern zurückgreifen kann, sondern nur ein wirklich guter Zusammenschluss von Sieber-Fahrern, die gern gemeinsam etwas unternehmen. Wenn du selbst mal einen solchen Stand mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln geplant und umgesetzt hättest, DANN könntest du uns gern zum nachdenken auffordern; Aber ehrlich gesagt gehe ich nicht davon aus, dass du einschätzen kannst, welche Arbeit für die Stand-Crew dahinter gesteckt hat. Denn, obwohl ich beim Abbau geholfen habe, kann ich mir selbst nur schwer vorstellen, die die Jungs (und Mädels) dass alles in der kurzen Zeit gerockt haben. Dafür haben alle samt einen riesen Respekt verdient und nicht so eine blöde anmache...

So, zum Abschluss nochmal meine Zentral-Aussage: Vernünftige Kritik mit Verbesserungsvorschlägen GERNE, aber flache Kommentare und blöde Sprüche können wir uns selbst ausdenken!

Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten