Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2003, 15:39   #7
Gunnar
Mitglied

Fahrzeug: 735i LPG Polaris
Standard

Hi Tiger,

so sieht das Motorola International 2700 aus:

ich finde es ok, auch wenn es in grün ( brech ) erleuchtet, muss mal sehehn, kann man bestimmst auf orange oder rot umbauen.

Habe es vor 2 Jahren für 450 DM von einer Kollegin erworben, ohne Antenne. Bin ganz zufrieden, habe mir eine Twin-Card von D1 geholt, kann jetzt also sowohl im Auto als auch mit dem Handy mit der gleichen Nummer telefonieren. Nur muss ich aufpassen, jeweils das was sich als erstes einlogt ist "online", heißt im Auto Handy aus, wenn ich aus dem Auto bin Handy ein. SMS lassen sich recht einfach abfragen und ach die Gesprächqualität ist sehr gut. ( habe gerade gelesen das 2700 kostet heute noch 499 Euro - wahnsinn )

Gibts bei dem Auktionhaus bereits um die 70 - 80 Euro, z.B. hier:

Ich kann das Gerät generell empfehlen, hat mich noch nie im Stich gelassen. Mit einer Umschaltbox ( kostet 41 Euro) von Dabendorf kann es auch auf die normalen Boxen der Stereoanlage im Auto geschaltet werden, braucht man die "häßlichen" Lautsprecher nicht, den ich der Mittelkonsole habe wo normal die Tape-Box von Fischer ist ( habe CD-Radio )

die Umschaltbox:

Hier mehr Infos zu Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Dabendorf, bzw. zur Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Umschaltbox ( PDF Datei )

Hoffe konnte helfen

Grüße Gunnar

[Bearbeitet am 15.4.2003 von Gunnar]
Gunnar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten