Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2008, 10:57   #27
kongaa007
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
Standard

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Aber gerne doch: Füll' Dir die Ohrmuscheln mit Epoxidharz und lass es unter UV-Licht aushärten, dann hörst' das Warnsignal nimmer. Wer unangeschnallt am Straßenverkehr teilnimmt, kann doch wohl auch locker auf den akustischen Restteil seiner Umwelt verzichten.

Vielleicht klebst' Dir ja zur Sicherheit noch zusätzlich den Mund zu, dann kann Dich Blofeld nicht über Dein Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ausgeschaltetes Handy abhören.

Ich weiß ja nicht, wie's Euch geht Leutz, aber kongi is' einfach nicht so mein Ding.
Da haben wir den lang ersehnten uliiii, der den Forum terrorisiert. Es ist immer noch unklar was du damit bezwecken willst, in dem du heuchlerisch den Web durchsuchst nach irgend welchen Threads, ohne den Hintergrund zu wissen. Und nur zu deinem Kommentar. Wer hat eigentlich behauptet, dass es bei mir ein akustisches Signal zu der Warnleuchte ausgegeben wird? Alfred G hat auch schon langsam verstanden, was für eine Spezies du bist. Deshalb tut er auch das richtige, … , was ich in der Zukunft auch tun werde!
Die Frage, die ich dir damals gestellt habe, ob du tatsächlich einen Dr. Titel hast, oder einfach dich gern als Dr. ausgibst, damit dich jemand ernst nimmt, ist immer noch offen. Aber in der Tat, wenn du tatsächlich ein Dr. bist, dann muss der Prof. damals besoffen gewesen sein, dass er dir den Titel anerkannt hat.
kongaa007 ist offline