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Alt 14.08.2008, 14:53   #9
peter becker
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Zitat:
Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
Also die Anlassergeschichte dass er er klackt hat nix mit dem Anlasserkabel zu tun sondern mit dem Generatorkabel?

Hatte das auch schon öfters und vor allem habe ich immer beim anlassen zu wenig Strom obwohl die Batterie neu ist. Anlasser dreht irgendwie immer zu langsam, hört sish leicht gequält an...

Also muss ich das Generatorkabel wohl neu machen, oder?

Kann am Anlasserkabel auch was sein oder ist das def. nur das Generatorkabel?
Hallo

In einer der Antworten hatte Erich geschrieben,dass die Stromstärke mit
dem neuen Kabel besser war, ich meine von 11,??? Volt ist sie auf
13,?? Volt gestiegen....
Dann hatte ja Erich noch den Tipp aus dem Austria Forum eingestellt,wonach
man mal die Gummikappe an der LIMA wegschieben soll,dahinter kann es wohl
auch zu starker Korrossion kommen.

Ich habe jetzt auch erstmal einen solchen Kabelbaum bestellt und werde
dann auf alle Fälle auch erstmal alles neu machen.
Das wäre ja der Gipfel,wenn mir der Fuffi nach soooo viel Arbeit und Problemen
dann noch abfackelen würde.

Viele Grüsse

Peter
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