Zitat:
Original geschrieben von Red.Dragon
Und trotzdem kann ich nicht sagen, dass ich mich in Deutschland unwohl fühle!
@alle Rasers:
Was wollt Ihr denn??????
Deutschland ist das einzige Land, wo es überhaupt viele Strecken ohne Tempolimit gibt!
Wenn Ihr heizen wollt, dann fahrt doch nachts um 3 Uhr dort, wo alles freigegeben ist!
Und wenn Ihr etwas Verstand besitzt, dann fahrt Sonntags auf den Ring!
Da ist auch immer gleich ein Krankenwagen parat....
Ich fasse es nicht!
Soll hier tatsächlich das Rasen damit gerechtfertigt werden, dass unsere demokratische Gesellschaft eigentlich undemokratisch sei, und man sich deswegen eh an nichts zu halten braucht???
Das will ich mal sehen, wenn ich einem unserer bekennenden Raser mal die Vorfahrt nehme, und ihm dann erkläre, dass er ja im Unrecht ist, weil hier ja keiner die Legislative wollte, geschweige denn die Exekutive!
Wir würden uns bestimmt schnell vor der Judikativen wiedersehen!
Gruß vom Dragon, der immer noch das Prinzip der Gewaltenteilung beherrscht!
|
@Red Dragon
Ich fahre schnell nicht umsonst,sondern um am schnellsten von A nach B zu kommen und nicht hinter Lenkrad einzuschlaffen.Und nachts um 3 schlafe ich meistens im Bed.Fuer Spass kann Mann wirklich am Ring fahren,aber dort bewegt Mann sich kein stueckchen weiter,weil es eben Ring ist.
Demokratie heisst Volkerregierung und ob die zwei Mafiagruppen,egal in D ,PL,oder irgendwo anders,ueberhaupt noch etwas mit ursprungliche Demokratie haben
Schnelles fahren mit Vorfahrtnehmen zu vergleichen ist sowieso ganz daneben und Deutschland als einzieger Land ohne Geschwindligkeitbegrenzung zu bezeichnen ist nur Theorie,weil nirgendwo wird so stark geblitzt wie in D. Andere Laender,wo speedlimits/nach EU richtlinie/ gelten,nehmen das lockerer
@Hotte
Das sollte nicht politisch klingen.Ich wollte nur damit zeigen,wer uns die verschiedenen Gesetze einfuegt
Gruss Andrzej
[Bearbeitet am 13.12.2003 um 13:18 von Andrzej]