Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2003, 13:59   #62
Fossie
Erfahrenes Mitglied

Standard

@John McLane,

wenn ich einem Skifahrer Hals- und Beinbruch wünsche, ist das auch nicht wörtlich zu nehmen, sondern eher das Gegenteil. Ich nehme mal ganz stark an, daß das so gemeint war.

@all
Schreib ich nur so mal, da hier auf einige Themen sehr emotional geantwortet wird und dann der Streit untereinander ausbricht, siehe Isettas Beitrag.
Wenn einer einen Warner haben will, warum nicht? Tut der Elektronik-Branche gut... Valentines sollen recht gut sein, hab ich gehört.

Ich persönlich finde es in jedem Fall unverantwortlich, damit im Straßenverkehr teilzunehmen und damit auch unverhältnisvoll zu schnell zu fahren. Aber Radarfallen an Punkten aufzustellen, wo offensichtlich keinerlei Gefahren auftauchen (z.B. um 1.35 Uhr auf dem Land, 200 m vor Ortsausgang eines Dorfes, wie mir das passiert ist -blitz-), finde ich ebenfalls nicht ok. Oder Autobahn Richtung Österreich um 5.00 morgens vor dem Irschenberg, wo 100 km/h im Verkehrsleitsystem eingestellt war, 3-spurig ohne Verkehrsaufkommen, und ein weißer Passat mit Blitz am ganz rechten Fahrbahnrand, warum wird sowas gemacht? Ich verstehe Leute schon, die sich vor sowas schützen wollen.

Fossie

Nachtrag: Habe gerade gesehen, daß ich etwas zu spät dran war mit meinem Beitrag, ich laß ihn aber trotzdem drin, ist nun mal meine Meinung...

[Bearbeitet am 14.12.2003 um 15:04 von Fossie]
Fossie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten