Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2003, 14:51   #94
Quinium
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 750iL '01
Standard

Hi,

hätte ja nicht gedacht, dass ich hier durch den Kommentar sowas lostrete. Nur ist es anscheinend im Frankfurter Raum etwas anders. Hier passiert es doch schon ab und an dass Polizisten mal schnell mit Blaulicht zum Pizza holen fahren oder nochmal um den Block fahren bevor sie zum Einbruch fahren, damit die Einbrecher nicht umbedingt gestellt werden müssen. Es gibt davon genug Geschichten die hier kursieren.

@John
Habe dich ja auch nicht direkt angesprochen. Nur habe ich auch mal einen RW besessen, aber nicht zum Rasen. Nur wenn ich mal nachts nach München fahre und keine Menschenseele auf der Strasse ist, ist es doch relativ sinnlos 120 KM/H limit zu fahren. Und da ich nix bezahlen will, ist so ein RW schon ganz nützlich.

Leider ist es halt auch so dass die Polizei, die Gesetze durchsetzen müssen, die die Politiker erlassen haben, was sie dann ab und zu zum Feindbild des Autofahrers macht.

Im übrigen wollte ich auch mal zum Opel Club grün weiss, allerdings haben die so wenige Rechte in Deutschland, dass es sich nicht wirklich lohnt. Und für die GSG9 war ich damals zu alt....

Gruss Sven

[Bearbeitet am 17.12.2003 um 15:52 von Quinium]
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten