Zitat:
Zitat von Robbie
...wird kein "Böser Bulle" um Dein Auto herumlaufen sondern ein Gutachter ...
|
Da bigblock427 damit anfing, die Nebler und die FL mit Xenon auszurüsten und ich ihm gleich tat, ist das mit dem Gutachter schon ein Thema.
Denn wenn die Gegenpartei die Behauptung aufstellt er sei von mir geblendet worden und es war nur Abblendlicht an, währe zur Gengendarstellung eine log-Datei vom CarPC gut, die Beweist, daß nicht das FL an war....
Zitat:
Zitat von meinem Lieblingskommissar"
Seine Kollegen werden das nicht sehen oder finden, denn wenn die Lampen auffallen, dann nur weil sie in einer Situation an sind, wo sie nicht an sein dürften. Es sei sie fahren zufällig auf der Bundestraße genau hinter einem 
|
.. sie halten bigblock427 an und sprechen ihn an warum er Innerorts mit Nebelscheinwerder rumfährt

Tia, die Rennleitung war eher baff zu sehen, das der Dicke beim Einlegen des R-Ganges die Nebler anschaltet (=eLight) und nicht die Helligkeit der Nebler. Zumal wir unsere Nebler so weit nach unten wie möglich gestellt haben. Denn wir sind mal hinter einander her gefahren um festzustellen, daß beim Einhalten des Sicherheitsabstandes und normaler Höhe der voraus Fahrende seine Aussenspiegel abbeisen möchte
Aber die Idee, vom Swordfisher es dem Peugot gleich zu tun bei der Lichthube: NSW und FL gleichzeitig ist für mich aber schon eine nette Idee