Thema: HiFi/Navigation Mp3 an BMW Prfessionel mit DSP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 09:56   #4
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Coastcruiser

Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Zitat:
Zitat von MuFFe Beitrag anzeigen
könntest du eine anleitung mit schaltplan einstellen oder willste dir damit eine geschäftsidee sichern? (nicht negativ gemeint, falls dem so sei np.)

Ich frage weil ich mit der handwerklichen ausführung keine probleme habe, und ebenso zu dem bald kommenden cd-wechsler gerne meinen mp3-player incl. speicherkartenslot in der mittelarmlehe unterbringen würde.

Was ich bräuchte ist in diesem fall eine gescheide und passend beschreibung mit belegung´/farb-kombination der kabel(s)^^.

Ich hab nur zusätzlich navi, geht das auch mit?
Ist das noch übers lenkrad zu bedienen?

Interressierter: MuFFe
Guckst DuInterner Link)  hier .

Gut, das ist die Lösung für Fz. ohne Bordmonitor. Diesbezüglich wollte sich eigentlich Rubin mal kümmern, wo man rangehen muß. Denke, das Kasettenteil an sich ist genauso aufgebaut, wie das normale, ohne Bordmonitor, Frage ist nur, ob man genauso rankommt, durchs Gehäuse.

Finde, 30 Euronen sind da soweit ok, vor allem wenn man sich dadurch etwas Fummelei sparen kann (ich löte aber gelegentlich auch gerne).
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Radioumbau AV in.pdf (488,0 KB, 108x aufgerufen)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten