Zitat:
Zitat von Klinki
Aha Danke das hilft mir schon weiter.Aber ne einanderes Gerät möchte ich vorerst nicht einbauen möchte die originale Optik eigentlich nicht verändern.Nur wenn es nicht anders geht werde ich das auf ein fremdmodell umbauen.Aber das Kassettendeck kann ich doch ganz einfach austauschen gegen eins mit cd oder?
|
Du kannst natürlich versuchen, Dir bei ebay oder so, ein BMW-Radio mit CD zu organsisieren, allerdings, für den Preis kriegst Du auch schon ein ordentliches Fremdradio, aus dem Du wesentlich mehr Features rausholen kannst. Fängt schon mal mit MP3/4 und Aux-in an...
Telefon: entweder die große Karte, bzw. Adapterkarte für die kleine, besorgen und in das Telefonmodul hinten links im Kofferraum "reinfummeln", oder dort den Stecke ziehen bzw. vorne den Stecker vom Hörer abziehen, dann blinkt nix mehr, Jedes heutige Handy kann mehr als dieses Gerät.
Apropos: Wenn ein Fremdradio (oder BMW-Radio) betreibst, lässt sich absolut problemlos eine Bluetooth-Freisprechanlage (z.B. Parrot) verbauen, worum Dich jeder 7er-Fahrer mit serienmäßigem Navi beneiden wird (mich inbegriffen

).