Thema: Karosserie Heck-Ästhetik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2008, 20:56   #16
07a
Neues Mitglied

Standard

Beim E65 schwankt meine Meinung täglich, habe neulich in der NL Saarbrücken ein paar in michiganblau gesehen, die sahen echt lecker aus, heute habe ich nochmal einen FL in schwarz und einen VFL in orientblau gesehen, die haben mir nicht so gefallen.

Gegenüber dem A8 hat der 7er vielleicht mehr 'Charakter', aber er wirkt halt auch nochmals wuchtiger und auffälliger, wobei mir eigentlich beide eine Nummer zu groß sind.

Aber ich glaube der Autokäufer-Gott hat sich ohnehin gegen mich verschworen, es wäre heute meine letzte Gelegenheit vor dem Urlaub gewesen, noch zuzuschlagen und zu diesem Zwecke ich hatte nämlich noch einen schönen E39 540iA ausgemacht, den ich eigentlich heute anschauen wollte, nur leider steht der gerade beim Lackierer, so daß keine Besichtigung möglich war. Ersatzweise wollte ich dann die bereits erwähnten 7er bzw. A8 anschauen, aber beim 7er waren keine Nummern für eine Probefahrt da, und beim A8 war die Batterie mausetot und keiner im Hause, der dies hätte beheben können.

Naja, mal sehen, wie die Lage nach dem Urlaub aussieht.
07a ist offline   Antwort Mit Zitat antworten