Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2008, 12:07   #52
krie6hofv

Benutzerbild von krie6hofv

Standard

1. Ihn alleine damit fahren zu lassen ist mit Sicherheit nich vertretbar. Gesellschaftlich, kommt aber wohl auf euer Umfeld an, vll ist es da ja sogar normal?!
Sicherheitstechnisch, kein Fahranfänger hat 400PS im Griff! Erziehungstechnisch, ist deine Sache, aber ich persönlich finde es nicht ok. Wobei das wieder auf eurer Umfeld ankommt, vll hat der Junge es von Haus aus nicht nötig jemals was unter nem e65 fahren zu müssen und soll sich mit dem Lebensstandart sicher fühlen.

2. Ich persönlich würde sagen der 7er ist tabu. Ihn spontan mal fahren zu lassen kannste dir als Bonbon immer noch offen halten.

3. Mein erstes Auto hatte 50ps und war nen Kleinstwagen, ich leben noch. Denke wenn ihr mal drüber nachdenkt was eurere ersten Autos waren, ihr lebt auch alle noch. Also ihn den e65 aus Sicherheitsgrunden fahren zu lassen

4. Er sollte sich auch noch steigern können, für mich war es vom 50 ps Peugeot auf nen 200 ps BMW nen schöner Sprung den ich mir selbst erarbeitet habe, nach dem 750i ist nicht mehr viel Luft...