Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2008, 06:46   #7
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)

eBay-Name: jippie_janas
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Er schreibt hier z.B. nix von absoluter Vollausstattung...hast Du nen persönliches Problem mit dem, weshalb Du jetzt hier so einen Hallas machst
Nö, kenne den nicht.

Bin nur zufällig über die Auktion gestolpert und fand sie extrem schlecht gemacht.
Ich finde es generell ärgerlich, dass gerade im Internet Texte oft wirken wie hingerotzt. Ich finde wenn ich von einem Leser etwas möchte, bzw. ihm etwas mitteilen möchte, dann kann ich mir dafür etwas Mühe geben.
Dazu gehört eine vernünftige Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und inhaltlicher Sinn.
Und selbst wenn jemand nicht muttersprachlich Deutscher ist hätte ihm auffallen können, dass da Sachen doppelt sind und dass die bloße Erwähnung von Scheinwerfern oder "Schweinwerfern" keinen Sinn macht.
Ich habe jedenfalls keine Lust mich durch solchen Mist zu kämpfen.

Seit SMS und Internet hat die deutsche Schriftsprache leider sehr gelitten.

Aber jedem das Seine. Wenn Du das als normal empfindest hast Du Dich vielleicht schon damit abgefunden. Ich nicht.

Gruß Jippie

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
...individual - jo, das mag nicht stimmen (weiß man auch nicht), aber damit lenkst Du schon mal ein paar potentielle Käufer auf Dich.
Na wenn es Käufer bringt dann ist es natürlich legitim, auch wenn es nicht stimmen sollte...
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten