Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2008, 19:41   #35
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von kongaa007 Beitrag anzeigen
Schade nur, dass sich der Wagen, beim Entfernen mit dem Schlüßen, nicht automatisch schließt.
Da hast Du sicher recht...
Andererseits gibt es wiederum Leute, die wollen gar nicht dass er sich verschliesst, wenn man weggeht.

Es könnte noch viele andere kleine Features geben, die auch alle furchtbar nett wären. Nur ist es sauschwer, auszuwählen, was "Mann" braucht und was nicht. Da kannst Du hier Umfragen starten ohne Ende und Du wirst die unterschiedlichsten Antworten bekommen.

Insofern kann man sich bei Neukauf alles bestellen, was man möchte und dabei auch vieles weglassen - und Schlechtes - wie z.B. den Bluetooth Mist für das Telefon muss man trotzdem aktzeptieren.

Wer nicht neu kauft muss halt sehen, was er bekommt. Für die Ersparnis gegenüber dem Neukauf muss man auch mal die eine oder andere Kröte schlucken oder Glück haben.

Aber unsere Autos sind ja nicht von nix so überladen mit Technik, die manche von uns gar nicht bedienen wollen oder können. Das kommt doch davon, dass jeder meint, noch etwas zu brauchen, was es nicht gibt.

Wie glücklich war ich doch vor über 30 Jahren mit meiner Renn-Diane mit 32 PS, wobei die vor Primitivität nur so strotzte. Aber ich kam auch überall hin.
Und wenn man die Sitze belüften wollte, hat man halt selber gefurzt.

Nicht dass ich die Diane wieder haben möchte, aber wir jammern da doch inzwischen auf sehr hohem Niveau....

Grüsse esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten