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Alt 07.08.2008, 20:21   #10
muzi
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Zitat:
Zitat von Machti Beitrag anzeigen
So, nun hab ich alles ausprobiert was an T&T im Forum stand. Resultat - Motor klingelt immer noch beim beschleunigen. (M60B40)

Unternommen habe ich folgendes:
Kerzen hin und hergetauscht, Elektoden sehen alle gleichmäßig weiß-grau aus, Zündspulen gewechselt, Membrane ist auch OK, Kompression bei allen 8 Zyl. fantastisch zwischen 12.5 u. 13 Bar. Kat´s gewechselt. Alle Sensoren haben funktion. Nun hab ich mir die Nockenwellen angesehen, und - wie Neu. Hier viel mir aber auf, das die Nockenwellen Kettenräder mit Langloch versehen sind.

Kann ich hier die Steuerzeit evtl. soweit verändern, das ich die Frühzündung abstelle ohne das ich schaden anrichte ?

Viele Grüße

Machti
hi, ja es ist richtig der fehler wird im steuergerät gespeichert musst du löschen lassen,wie ist dein ansaugkrümmer dichtungen? vielleicht zieht der motor daduch nebenluft,merkst du es auch wenn der motor im stand etwas unruhig läuft.nimm am bestens den mototabdeckung ab und sprüh mit bremsenreiniger auf die aunsaugbrücke schau ob da was ändert.gruss.
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