Zitat:
Zitat von AngelIce
Den kaufe ICH! Seht doch mal genau hin! Nächste HU 05/2012! Da haste gleich mal 50,00 Euronen gespart, wo Du doch ein HU-Intervall überspringen darfst.
So ne Threads gab es doch hier das eine oder andere Mal. Ich kaufe die Karre und fordere dann Vertragserfüllung, sollte der Innenraum - auch Fahrgastzelle genannt - in der Realität abweichen von Bild 3      .
Gruß. Mario
|
Genau das macht den Preis aus

,
das macht ihn einzigartig, 1k für die verbastelte Karre, 9k für die über 900Pferde in 7 Gängen und 70k für den Hellseher und den Fälscher der Plaketten

. Ist einfach nur Müll von irgend einer armen Socke die auch mal im Mittelpunkt stehen wollte. Aber sowas soll ja hier auch schon gegeben haben wenn man mal im Forum stöbert, Superreiche die Garage voll hatten mit all möglichen Luxuskarossen. Als es um Nachweise ging wurd es eng und weg waren sie. Das einzige was die wohl hatten war ne Kiste Bölkstoff und ne etwas ungesunde Phantasie.

So werd jetzt erstmal ne Runde mit meinem 2687PS starken 15 Gang V26 850i mit Lebenslangen Tüv und mit 0,0001l Verbrauch auf 1000km drehen. Falls Kaufinteresse besteht, keine Angebote unter 10.000.000Euro, Foto können nachgereicht werden, aber erst wenn ich meine ausfahrbahren Flügel eingebaut habe. Denn nur Fliegen ist schöner, also warum nicht.

Gruß Micha