Solche Blödmänner gibt es wohl bei allen Marken.  

War vor gut 2 Jahren, als ich dann später meinen ersten e65 gekauft habe, auch bei Audi. Nett unterhalten, und vereinbart, dass man mich wg einer Probefahrt anrufen sollte.   

Dann 1 Woche später sollte ich innerhalb von einer halben Stunde vorbeikommen, weil da gerade ein A8 mit der von mir gewünschen Motorisierung zur Verfügung stand. Ich hatte aber Termine und habe dann nie wieder was von denen gehört.  

So verkauft man keine Autos.  

Ganz anders der damalige Verkäufer bei BMW, der hat sich richtig reingehängt, mit der Geschäftsleitung gesprochen, mich dauernd angerufen und hat mir letztendlich auch den Bimmer verkauft. Er ging dann zu einem anderen BMW Händler, kam aber extra zur Übergabe meines Autos nochmal vorbei.  

Ist halt mit den Auto Verkäufern wie bei allen anderen Sachen im Leben: Es gibt solche und andere, davon ist oft abhängig, wie man selbst über bestimmte Dinge denkt. Wenn ich die erste Golfstunde bei einen Idioten habe, ist die Chance gross, dass es auch die letzte ist, wenn der Pro gut ist, kann es was für den Rest des Lebens sein.  

Grüsse esau  

Grüsse esau 

|