@schiol...
Zitat:
Sorry Schmock aber leider hattest du dich, glaube ich zumindestens, auch nicht vorgestellt. Mit einem freundlichem " Hallo " wäre vieles einfacher gewesen. Na ja egal. Das nächste mal, wenn du dann kommst, gehe einfach auf die Leute zu statt drum rum
|
Da muß ich meinem Spezi recht geben! Du warst also der, der nicht einparken kann, dann weiß ich wer Du bist. Wenn man aus dem Auto steigt und keinen Ton sagt, ist man selber Schuld wenn man selbst auch kein fröhliches "Hallo" entgegen geschmettert bekommt. Es gelten immer noch die allgemeinen Höflichkeitsregeln. Fakt ist, als Du gekommen bist, waren wir gerade mit dem Essen fertig und es waren alle da. Der Parkplatz sah also so aus wie auf Jippis Schnappschuß.
Zitat:
Ich wollte mich eigentlich auch mal herzlich für den schönen Stammtisch bedanken und muss nun wieder nen ganzen Monat warten bis ich die janzen juten jungs wieder sehen kann.
|
Nicht ganz "Flitzpiepe"! Einige wirst Du auf "Pauls Bauernhof" wiedersehen. Wie auch meine Wenigkeit.
Zitat:
Und das sich alle so schnell sich vom Acker gemacht haben fande ich persönlich ein bissle schade. So blieb den verbliebenden wie Wölfi meiner einer Peter Express und kai nichts anderes übrig als bis ca. 19.30 auszuharren und noch nen Eiskaffee, Eis, Kaffee und sonstiges zu verdrücken.
Danke noch mal an Peter Express für die leckeren Eiskaffee´s die er spendiert hatte. Das können wir gerne auch so mal wiederholen. Ich meine das zusammen sitzen nicht das ausgeben.
|
Na wie ich schon sagte, die "Mädchen" waren schnell weg, als zum 2ten Mal
3 Troppen Regen fielen.
Ansonsten war der Stammtisch wieder absolut super!
Ich möchte alle die bitten, die mit dem Gedanken gespielt haben, sich auch unserem Stammtisch anzuschließen,
sich nicht von einem einzelnen "Hirnie" abschrecken zu lassen . Keiner beißt, alle sind nett und wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch zurück.
Gruß Kai