Zitat:
Zitat von d9187
Hi!
Ich bin auch knapp vor den 190tKm und nicht so ganz zufrieden mit dem Fahrwerk, wobei mir eben auch (leider) jeeede Kleinigkeit unangenehm auffällt
Und klar, weder TÜV noch Werkstatt bemängelten was, letzterer ist ein Schaden am Querlenkerlager erst aufgefallen, als nach der 4. Fahrwerksvermessung das Lenkrad noch immer nicht grade stehen wollte...
Und beide haben sich davor die Sache doch recht intensiv von unten angesehen.
Alle Verschleißteile ersetzen. Steht bei mir leider auch in Zukunft auf dem Programm, aber danach hoffe ich, dass laaange alles perfekt ist!
|
Ist doch kein fehler ein sehr feinfühliger/höriger mensch zu sein, so verhindert man gerne teure folgeschäden
Aber verschleiß an den fahrwerkgummis kann ich nahezu ausschließen, die sind nichtmal annähernd porös, und einfach alles an verschleißteilen austauschen?

Bist DU DES WAHNSINNS
Ich kann auch bei +200km/h und unebenheiten "freihändig" fahren, also das gesammte fahrverhalten ist top.
Und der stoßdämpfertest ergab leider auch keinen "erfolg", werde aber spätestens in meinem urlaub mal ne bastelstunde einlegen um den dämpfern und derren lagerung auf die pelle rücken.
Gruß MuFFe