Zitat:
Zitat von schmock
Ich war sehr wohl in Castrop, Christian . Auf mein Grüßen häte man ja auch mal reagieren können. Haben aber auch eh nur 3 Personen getan. Wahrscheinlich weil ich kein Namensschild trug, oder so  
Ich war derjenige, der von einigen Forumlern eingewiesen wurde, beim Parken.
Ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten, als ich um ca. 16 .00 Uhr ankam, dass da was los war....  :
" Wo 2 oder 3 in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen..."
Aber ich will hier keinem den spass nehmen, im gegenteil.
|
Also um das hier mal abzukürzen: Hast Du Dir die Fotos von Sonntag angesehen?
Was genau erwartest Du von einem Stammtisch? Wir waren ca. 35 Leute und rund 25 Fahrzeuge.
Wenn Du das angetroffen hast was auf den Bildern zu sehen ist und Dir das nicht genügt, dann ist der Stammtisch leider nichts für Dich.
Wenn Du irgendwas anderes vorgefunden hast warst Du zur falschen Zeit und/oder am falschen Ort.
Nicht jedem kann alles gefallen. Das ist schon klar und das ist auch in Ordnung so.
Aber Du solltest schon bei den Tatsachen bleiben. Jeder der dort war und auch jeder der sich die Fotos ansieht, kann weiss, dass das was Du gesagt hast so nicht stimmt.
Also schreck bitte nicht diejenigen ab, die sich überlegen einen unserer Stammtische mal zu besuchen.
Meinung ist das eine. Fakten sind etwas anderes.
Gruß Jippie