Thema: HiFi/Navigation MK4 einbauen-wirklich einfach!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 09:08   #21
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Coastcruiser

Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Ich habe das Problem das Du hast zwar nicht im Detail verstanden, aber ich tippe mal darauf, dass es daran liegt , dass das Videosignal bei dem MK 4 nicht mehr über das TV-Modul kommt sondern aus dem MK4.

Ohne Video- bzw. TV-Modul hast Du beim MK2 natürlich kein Bild. Mit VM nur 4:3

Wenn Du das MK4 einbaust musst Du an der Verkabelung was ändern/umstecken und das TV-Videomodul erübrigt sich für das Video-Signal, da dies jetzt aus dem MK4 kommt.
Du musst einen der Stecker die jetzt noch im Videomodul stecken in das MK 4 stecken. Aber frag mich nicht welchen.
Leider ist das ganze Thema bei mir schon zu lange her. Ich bin damals erst von MK1 auf MK4 gewechselt und später auch zu nem 16:9 Screen.

Guck mal in der Suche. Aber ich denke das ist der richtige Ansatz.

Gruß Jippie
Könnte vielleicht daran liegen, das Dein MK 4 aus einem Fahrzeug mit Radionavigation stammt und erst auf Bildschirmausgabe codiert werden muß. Hast Du das VM so umgangen wie ich es oben beschrieben hab? Stecker blau ausm VM direkt ins MK4?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten