Dennis,
sorry, das hatte ich jetzt vergessen, das ihr die LMM schon gewechselt habt, der Thread ist schon lang.
Ich wuerde suchen, warum nun zuviel Luft reinkommt. Da fallen mir ein:
Falschluft durch die Geweihdichtungen oder anderes im Ansaugtrakt. Das kann man relativ einfach pruefen. Motor laufen lassen, alles mit Bremsenreiniger im Ansaugtrakt einspruehen, auch dabei mal die Geweihe nach unten druecken und nach oben ziehen, wenn die Gummipuffer defekt sein sollten, sackt das Geweih teilweise und dann kommt Falschluft.
Luft durch die Benzintankentlueftung. Da gehen ja die Schlaeuche ueber das Kohlefilter direkt an die DK. Die sind oft bruecig oder teilweise ganz gebrochen, oder die Ventile da sind nicht funktionsfaehig oder nicht angeschlossen. Gehen bei meinem von den DK runter und sind an den Luftfilterkaesten angeschraubt.
Oder zu wenig Benzin durch defekte Benzindruckregler.
Fuel system -- replacing the fuel pressure regulators (v12)
Evtl. hat Piet noch welche da zum tauschen. Oder ein Testgeraet.
Ist jetzt alles theoretisch, aber sollte man pruefen.