Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2008, 09:39   #91
rubin-alt
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Paddy@728i Beitrag anzeigen
Rubin, wenn du das Wunsch-Kalenderfoto zufällig in RAW vorliegen hättest, würde die Bearbeitung vereinfachen? Ansonsten vielleicht in Vollauflösung verlinken, dann schaue ich mal, daß man es noch ein wenig optimieren könnte.

Und wegen der Schildchen vielleicht noch, beim zweiten Versuch dann bitte auch das richtige "Paddy@728i", nicht "@ paddy728". Wär' lieb.
Meine Bilder in kompletter Größe liegen ja auf dem NAS und sind von da zu finden. Aber solange alle da nur saugen und ich keine Kontrolle über Bandbreite und Anzahl der Benutzer regeln kann ist es auch für mich störent, wenn ständig die Seiten so langsam kommen, oder gar abbrechen
Vllt werde ich doch die Platten wieder in den Server schrauben und das Upload mindern. Damit ich wenigstens wieder arbeiten kann.
Ein FTP-Sauger währe angebracht um erfolgreich ohne Streß zu bekommen, was man will

Zu den Schildchen: Ich dachte, daß es etwas komsich aussieht mit dem "@Patty@728i", oder "@juergen@730i". Aber wenn ihr darauf besteht werde ich dann das 1. @ weglassen und den Skip dann so tippern: "- Patty@728i -". Vorschläge nehme ich gerne an. Denn ich will ja nicht ständig Visitenkarten drucken
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten